Paddington

Bewertung durch california  65% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Paddington“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (13.11.2016 20:50) Bewertung
Kein "Ted"... sondern Paddington!
"Paddington" ist ein netter und durchschnittlicher Real-Animationsfilm, rund um einen sympathischen Bären, der das Potential hat, die ganze Familie mit seinem Charme zu unterhalten. Die Animation ist farbenfroh, und detailreich geglückt und wirkt größtenteils ansprechend. Die Handlung ist nichts Besonderes, da sie in unzähligen anderen Filmen bereits Verwendung fand. Ein paar milde Schmunzler sind garantiert. Die Darsteller passen gut zum Film und die Charaktere vermitteln glaubhaft ihre Beweggründe.

"Paddington" ist einfach ein Film zum berieseln lassen, den man sich einmal ansehen kann, wenn man der Hektik entkommen möchte und eine Geschichte fürs Herz ansehen möchte. Meiner Meinung nach ist der Film eher etwas fürs jüngere Publikum, ist aber auf jeden Fall auch als Erwachsener empfehlenswert, wenn man nicht zu große Erwartungen hat. Denn der Film hat sehr viel Potential, dass auf jeden Fall noch viel besser genützt hätte werden können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Paddington“
zurück zur Userseite von california