Paddington (2014)

Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Paddington
Regie:
F/UK/CAN 2014 | Komödie, Familienfilm | 95 min.

Ein tollpatschiger Bär kommt in die Großstadt

Der liebenswerte Bär Paddington stammt aus Peru, träumt aber von Großbritannien und macht sich deshalb auf nach London. Als er sich dann aber ganz allein an der U-Bahn Station Paddington steht, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewandelt – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat.
Darsteller
Genre Komödie, Familienfilm
Land F/UK/CAN
Länge 95 min.
UK-Start 28.11.2014
AT-Start

Forum

74% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Liebenswert und voll origineller Details

    Es ist erstaunlich, wie liebevoll man sich hier der Geschichte angenommen hat. Nicht nur, dass es wirklich genug zum Schmunzeln und zum Lachen gibt, ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    06.01.2017, 23:31 Uhr

2014 Pfeil Paddington
2017 Pfeil Paddington 2