Ice Age

Bewertung durch Gaps of Misery  95% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 69

Forumseintrag zu „Ice Age“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (03.03.2006 11:14) Bewertung
Die verrückteste Eiszeit des Kinos
Die Eiszeit steht vor der Tür und ein Haufen Verrückter findet sich – noch nie hat prähistorisches so viel Spaß gemacht! Angefangen bei dem unersättlichen Ur-Eichhörnchen, dass aufgrund seiner Gier ständig eine Katastrophe nach der anderen auslöst, bis hin zu der äußerst liebevoll gestalteten Tiergruppe, von der „Ice Age“ in erster Linie handelt. Zweifellos einer der besten Animationsfilme, der zeigt, dass die Urzeit auch nicht viel vernünftiger als die Gegenwart war. ;) Otto Waalkes als Synchronstimme des durchgeknallten Sid einzusetzen war ein guter Einfall, sodass auch die deutsche Fassung sehr lustig abschneidet.
Sollte der demnächst kommende zweite Teil übrigens nur halb so witzig wie dieser sein, dann wird er sicherlich ebenfalls ein Riesenerfolg werden!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ice Age“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery