Alexander

Bewertung durch LeanderCaine  90% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Alexander“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (30.12.2004 17:59) Bewertung
War eh klar,
dass die Amis mit diesem Film nichts anfangen können. ALEXANDER erzählt eine Story, wo der Zuschauer auch mitdenken soll. Ganz ehrlich - TROJA ist ein Lüftchen gegen ALEXANDER!

Oliver Stone hat es nicht verdient mit diesem grandiosen Film zu floppen, denn der Film ist eine Wucht! Technische Einzigartigkeit (man versetze sich bitte in die Adlerperspektive) und von überzeugenden Darstellern (es sind wirklich alle gut!) getragen, nimmt uns das Meisterwerk auf eine Zeitreise mit und endet mit einem Blutbad, welches man bis dato in dieser Machart noch nicht auf der Leinwand gesehen hat.

Mir tut es sehr leid, dass der Film nicht den Erfolg bekommt, welchen er verdienen würde! Intelligentes Kino ist im Moment im Mainstream nicht gefragt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Alexander“
zurück zur Userseite von LeanderCaine