Hinterholz 8

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Hinterholz 8“ von Harry.Potter


susn (10.04.2006 19:40)
Schlussendlich zu brutal
Der Film fängt recht lustig an, und jeder der einmal Häusl gebaut hat erkennt sich in ein oder anderen Situation wohl wieder, nur das reicht dem Herrn Düringer in diesem Fall nicht, und der Film entwickelt sich zu einem Anarchowerk das einfach nicht mehr witzig ist. Leider.
(In Deutschland liefen zu dem Film übrigens soviel ich weiß Untertiteln...*gg*)
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 13:34) Bewertung
Unsere armen Nachbarn ...
... sind leider bis zum heutigen Tage nicht imstande, unsere Sprache zu verstehen. Die UT für österr. Filme kommen immer wieder vor ... *seufz*

Ich persönlich fand Hinterholz 8 sehr, sehr gut. Gerade, weil er sich im Lauf der Handlung zu seinem so todernsten Film entwickelt und gnadenlos unter die Haut geht. Der Schluss ist natürlich zweispältig aufzunehmen, ich hätte es besser gefunden, wenn er sich wirklich erschossen hätte, aber das wäre dann wohl WIRKLICH ein bisserl zu brutal gewesen ...


zum gesamten Filmforum von „Hinterholz 8“
zurück zur Userseite von Harry.Potter