Der Wixxer

Bewertung durch Harry.Potter  50% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „Der Wixxer“ von Harry.Potter


HilleMax (30.01.2005 10:24)
Das war wohl ein Griff ins "BRAUNE"
Ich hab mir eigentlich eh nichts erwartet, als ich mir den Wixxer in der Videothek ausborgte.
Aber was hier Einem geboten wird ist wirklich unter jeder Kritik! ? Das Schlimme: Man hat tatsächlich das Gefühl, dass der Film lustig sein will! ? Das wars dann aber auch! Ich wollte eigentlich schon nach 10 Minuten den Player abschalten ? habs leider nicht getan!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (13.05.2005 21:12) Bewertung
Unter Zugeständnissen unterhaltend
Ich gebe Hillemax völlig recht, daß einige Gags in diesem Film problematisch angelegt sind. Das wäre sicherlich auch anders gegangen.

Was dabei aber nicht vergessen werden darf, ist, dass der Film mit viel Liebe zum Detail inszeniert und als Verarschung anderer Krimis oder als derbe Komödie trotzdem gelungen ist.

Vom der Figur des "Butlers" möchte man sich lieber distanzieren, unter dem Aspekt einer geschmacklosen Komödie bekommt man aber einen Film geboten, der gewiss nicht der schlechteste seiner Art ist.

zum gesamten Filmforum von „Der Wixxer“
zurück zur Userseite von Harry.Potter