16 Einträge
34 Bewertungen
52.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Der Wixxer

    also ich glaube ich hätte den Film besser gefunden, wenn ich die Originale kennen würde, aber dafür kann ja der film nix, dass ich die nicht gesehen habe.
    grundsätzlich sind natürlich einige tolle deutsche Comedians dabei und werten den Film ein bisschen auf. aber ich konnte damit nicht wirklich was anfangen. einige Szenen waren zwar auch für sich alleinstehend lustig, aber allzu viele gab es davon nicht.
    27.02.2009
    08:57 Uhr
  • Bewertung

    Gut gemacht!

    Für eine Parodie wirklich gut gemacht, steht zum Beispiel einem Austin Powers nicht viel nach.

    Optisch zeigt der Film viel Liebe zum Detail und die absichtlich falschen Lippenbewegungen bei der Synchronisation sind herrlich!
    09.02.2009
    10:47 Uhr
  • Bewertung

    Ach herrje....

    ....der Film ist ja wieder mal im TV.... muss sagen, obwohl er manchmal einfach wirklich dumm ist, finde ich ihn gut. Dadurch, dass das Drehbuch manchmal wirklich skurrile Stellen aufzuweisen hat, konnte ich manchmal wirklich hezrlich lachen. :-) Einfach ansehen und berieseln lassen und auf die liebevollen Details und Kleinigkeiten achten...
    joesy_161503dc9f.jpg
    03.02.2009
    22:27 Uhr
  • Bewertung

    naja

    der film ist ziemlich schwach. ich musste fast nicht lachen und wenn ich lachen musste dann nur ein kurzes kichern. fand die story war irgendwie doof und dass ende war auch doof. würde denn film nicht weiterempfehlen
    02.08.2007
    22:32 Uhr
  • Bewertung

    Hier spricht Edgar Wallaces Nachbar

    Oliver Kalkoffe hat mit "Der Wixxer" eine zum schreien komische Parodie auf die altenschwarz-weißen Edgar Wallace Filme gemacht, der zudem auch noch Dsds, E.T, Matrix und noch andere Sachen durch den Kakao zieht. Dabei trifft jeder Gag ins schwarze. Einfach zum kaputtlachen und alle mal besser als das bescheuerte "Traumschiff". Sorry, Bully, aber 2004 war Kalkoffe besser.
    02.08.2007
    13:38 Uhr
    • Bewertung

      hm

      ich denke nicht nur 2004, wer den neuen "Lissi" Trailer gesehen hat weis das da nur peinliche und alberne Witze rausgekommen sind...
      02.08.2007
      19:55 Uhr
  • Bewertung

    unter den top5

    der schlechtesten filme die ich jemals sah. ein selten dämlicher film bei dem jede sekunde ein raub meiner lebenszeit war.
    prinzipiell mag ich keinen deutschen 'humor' aber die gags in dem film sind flacher als ein ebenes brett., tief und total daneben. ikonnte keinen einzigen ansatz einer lustigen szene ausmachen.
    05.02.2007
    16:44 Uhr
  • Bewertung

    Blödsinnig!

    Also, der Film ist derartig blödsinnig, dass es einfach ein Mordsspaß ist, zuzusehen. Manche Schmähs sind doch a bissi tief, aber andere wiederum so herrlich blöd, dass es besser kaum geht - durchaus für einen unterhaltsamen TV-Abend geeignet. Man muss den Film halt mit Augenzwinkern ansehen.
    joesy_161503dc9f.jpg
    28.08.2006
    15:32 Uhr
  • Bewertung

    hä?

    Der Film ist sehr kurzweilig auch lustig und herrlich doof . Gute Anspielungen auf viele Filme.
    Manche Gags sind zwar ein bischen übertrieben aber der Film ist mit vielen Details doch sehenswert.

    Ich wollte den Film nicht sehen und war dann doch sehr possitiv überrascht .

    30.03.2006
    15:45 Uhr
    • Bewertung

      nachtrag

      ausserdem möchte ich mal sagen das die story und ein paar witze echt nich so super waren, allerdings wartet der neue teil mit einer krimiauflösung auf, wo ich wette das keiner bis zum ende errät wer den nun der neue Wixxer ist. Und in der fortsetzung sind die gags auch viel besser platziert und überdacht als im ersten. Einfach auch mal den neuen ansehen!
      24.03.2007
      12:38 Uhr
  • Bewertung

    hin - und hergerissen

    Ich weiß einfach nicht wie der Film bewertet werden soll. Einerseits fand ich ihn lustig, doch andererseits auch total langweilig - deshalb auch nur 50%
    22.12.2005
    23:58 Uhr
  • Bewertung

    tja

    naja, alfons hettler war super^^ aber der rest war kacke... trotzdem.. das "HALT! sofort stehen bleiben!" war die 60% wert
    eisregen_126376c405.jpg
    16.11.2005
    19:52 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge