Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ von Harry.Potter


veetschal (17.04.2006 19:03)
*seufts*
jaja star wars ist schon was besonderes... ich bin ja der meinung, dass man die alten filme wieder neu verfilmen sollte.. das problem ist nur,dass es dann eben nicht mehr das original ist und verfälscht rüberkommen könnte..
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.04.2006 19:58) Bewertung
Einmal reicht !
Bei allem Kult, der natürlich für alle Star Wars Filme legendär ist, finde ich, es reicht, wenn die Geschichte einmal erzählt wird. Die alten gefielen mir sowieso besser als die neuen, bei allen noch so tollen Effekten. "Das Imperium schlägt zurück" ist immer noch der beste, dort hat ja G. Lucas auch nicht Regie geführt ... :-)

Der "Ewoks"-Teil, also dieser, war okay. Aber niemals so gut wie Teil V.

zum gesamten Filmforum von „Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“
zurück zur Userseite von Harry.Potter