Spider-Man 3

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Spider-Man 3“ von UNCUT


wawa (07.05.2007 03:12)
Spoiler??
Naja, ich meine jeder der den film sehen möchte sollte doch keien kritiken lesen diese seite ist kritikseite also wo ist das problem?! Ich lese mir nie eine kritik im netz............Und ich meine soviel verrate ich nun auch nicht, ein trailer ist auch also ein spoiler obwohl jeder den anguckt und trotzdem ins kino geht und außerdem schreiben hier viele einige details rein von daher verrate ich nun garnix!!! und was beschwert ihr euch denn habt doch den schon gesehen, sollen doch die sich nacher bei mir beschweren. du schreibst der spidi schießt mit kugeln auch ein spoiler, vielelicht habe die anderen den trailer nicht gesehn, aber jetzt wissen die auch diesees detail also auch ein spoiler und die sind dann vielleicht auch enttäscht oder so...wer weiß...
Und herry potter wie du den film beschreibs ist noch schlimmer, denn du ziehst gleich den ganzen film runter ich habe nur ein szene beschriebn. Du dagegen bringst ja ne ganze analyse mit, versauste ja selber den ganzen film, lass nun ja auch die leute selbst die meiung über den film bilden ich habe nur eine szene beschrieben wie gesagt, und habe daber nur gesagt, dass der film mir net so gefallen hat.
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (07.05.2007 09:53)
spoiler
Die Sache mit dem Spoiler bezog sich wie ich das verstehe nicht auf dich sondern auf den Eintrag von teufelchen. Grundsätzlich darf man ja auch Spoiler schreiben, nur sollte man diese dann auch als Spoiler kennzeichnen, damit nicht sonst jemand versehentlich drüberliest. Nachdem ich mir den Film erst heute Abend anschaue, habe ich nun den ganzen Eintrag von teufelchen als Spoiler markiert und werde erst morgen überprüfen können, was davon wirklich ein Spoiler ist...

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 3“
zurück zur Userseite von UNCUT