Magic in the Moonlight

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Magic in the Moonlight“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (27.12.2014 21:16) Bewertung
Nett zum Anschauen, aber unbedeutend
Es ist Woody Allen sehr gut gelungen, seinem Publikum eine Ahnung davon zu vermitteln, wie die Mode, das Leben und die gesellschaftlichen Verhältnisse in den 1920er Jahren in Europa ausgesehen haben könnten. Mit der Ausstattung und den Kostümen und Frisuren und den wirklich allgegenwärtigen Zigaretten trifft er den Nagel sicherlich ziemlich genau auf den Kopf. Aber von einem Profi seines Fachs darf man auch nichts Anderes erwarten. Da interessiert uns schon viel mehr die Geschichte, die er uns diesmal mitgebracht hat und anders als bei seinem letzten Meisterstück "Midnight in Paris" verliert er sich diesmal in Belanglosigkeiten und überraschend viel Geschwätz. Da helfen uns zum Trost Colin Firth und auch Emma Stone ein weniger weiter, sie können aber den Verlauf der Geschichte nicht wesentlich zum Positiven beeinflussen. Ich wurde den Eindruck nicht los, als hätte Woody auf halbem Weg die Motivation verlassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Magic in the Moonlight“
zurück zur Userseite von Harry.Potter