Drachenzähmen leicht gemacht 2

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.11.2020 20:49) Bewertung
Tolle Fortsetzung
Die Geschichte weiter zu erzählen ist geglückt : wir erfahren mehr über Hicks Familie und die Macht von Manipulation und Hass ebenso wie über die Kraft von Liebe und Entschlossenheit. Der Humor kommt dabei trotzdem nicht zu kurz und die Animation ist einen ganzen Schritt weiter verbessert worden. Keine Ahnung, wie gut die 3D Effekte wirken, in 2D hatte ich mit meinen beiden Söhnen (9 und knapp 6) eine Menge Spaß.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Drachenzähmen leicht gemacht 2“
zurück zur Userseite von Harry.Potter