Lucy

Bewertung durch Schifferl  60% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Lucy“ von Schifferl


schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (11.02.2015 19:36) Bewertung
60%
Luc Besson und die Frauen. Diesmal ist es Scarlett Johansson, die er stark in Szene setzt. Sie legt eine Wandlung von der einfachen Studentin zur Überfrau in Rekordtempo hin. Diese Wandlung ist anfangs ja interessant und spannend. Außerdem ist die ganze Story auch raffiniert inszeniert. Doch mit der Zeit wird das Ganze leider zu abstrakt. Es passt zwar irgendwie zum Erzählten, doch hätte mir eine andere Auflösung besser gefallen. Was bleibt ist eine an sich interessante Story und eine spektakuläre Autoverfolgungsjagd durch Paris.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lucy“
zurück zur Userseite von Schifferl