Dirty Dancing

Bewertung durch Harry.Potter  30% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Dirty Dancing“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (23.12.2005 09:35) Bewertung
Liebe ihn oder hasse ihn
Aus meinem Freundeskreis kenne ich eigentlich zur zwei Kategorien von Leuten: die einen (vorwiegend weiblichen Geschlechts) lieben den Film und haben ihn 20 oder 30 Mal gesehen, die anderen (vorwiegend männlichen Geschlechts) haben ihn wegen ihrer Freundinnen angesehen und fanden überhaupt nix dabei.

Ich bin in einer Mittelposition: es gab damals keine Freundin, für die ich mir den Film angesehen hätte (obwohl ich es getan hätte, nebenbei bemerkt), sondern für mich gab es Dirty Dancing erst im TV zu bewundern. Dort fand ich den ganzen Film alles Andere als "Dirty", mehr "Dancing". Und das fand ich ziemlich fad.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Dirty Dancing“
zurück zur Userseite von Harry.Potter