High Fidelity

Bewertung durch Gaps of Misery  75% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „High Fidelity“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (01.03.2006 21:40) Bewertung
Alltäglicher Irrsinn
„High Fidelity“ zählt zu jenen kleinen Filmen, die trotz unspektakulärer Handlung tadellos unterhalten. Sei es wegen der unzähligen „Lebensphilosophien“, der schrulligen von Nick Hornby (Buch) erschaffenen Charakteren oder dem alltäglichen Irrsinn, der uns von uns selbst nicht gänzlich unbekannt ist. ;)
John Cusack umgeben von alten Platten und einem durch und durch verrückten Jack Black, der an manchen Stellen verdächtig an seine eigene Person erinnert – ein liebevoller, witziger Film, der meist ganz und gar nicht realitätsfern wirkt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „High Fidelity“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery