High Fidelity (2000)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
High Fidelity
USA 2000 | Komödie | 113 min.

John Cusack und seine Plattensammlung

Rob (John Cusack) ist Eigentümer eines kleinen Plattenladens in Chicago und hat sich soeben von seiner Freundin Laura (Iben Hjejle) getrennt. Das verschafft ihm Zeit endlich wieder einmal seine Plattensammlung nach einem autobiografischen System neu zu sortieren. Dadurch sieht er sich auch gezwungen seine bisher gescheiterten Beziehungen zu sortieren.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 113 min.
US-Start 31.03.2000
AT-Start

Forum

78.5% Filmbewertung
11 Einträge    27 Bewertungen
  • High Fidelity

    Rob ist Besitzer eines Musik Ladens und erzählt dem Zuseher über sein Leben und vor allem seiner gescheiterten Beziehungen, nachdem seine ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    26.08.2015, 23:18 Uhr