High Fidelity (2000)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
High Fidelity
USA 2000 | Komödie | 113 min.

John Cusack und seine Plattensammlung

Rob (John Cusack) ist Eigentümer eines kleinen Plattenladens in Chicago und hat sich soeben von seiner Freundin Laura (Iben Hjejle) getrennt. Das verschafft ihm Zeit endlich wieder einmal seine Plattensammlung nach einem autobiografischen System neu zu sortieren. Dadurch sieht er sich auch gezwungen seine bisher gescheiterten Beziehungen zu sortieren.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 113 min.
US-Start 31.03.2000
AT-Start

Forum

77.7% Filmbewertung
11 Einträge    28 Bewertungen
  • Reiner Musikfilm

    Das ist Stephen Frears eindimensionalster Film. Fast zwei Stunden geht es nur um Schallplatten. Gelegentlich fallen Namen von den Großen der ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    14.07.2023, 10:34 Uhr