The Village

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „The Village“ von Harry.Potter


Constantine (24.01.2007 08:02)
The Village
Eins muss ich euch sagen!
Der Film war komplett daneben.
Von der Spannung her vielleich ist ja gar nichts auszusetzten aber der Film selber ist Mist.
Ein Horror ist das bei weiten nicht!
Die Spannung war in gewisser Weise und in gewissen Situationen da, aber mehr nicht.
Und Langeweile bis zum Schluss auch!

Wie kann man den nur gut finden! Echt!
 
 
Constantine (24.01.2007 08:02)
The Village
Eins muss ich euch sagen!
Der Film war komplett daneben.
Von der Spannung her vielleich ist ja gar nichts auszusetzten aber der Film selber ist Mist.
Ein Horror ist das bei weiten nicht!
Die Spannung war in gewisser Weise und in gewissen Situationen da, aber mehr nicht.
Und Langeweile bis zum Schluss auch!

Wie kann man den nur gut finden! Echt!
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.02.2007 12:05) Bewertung
Easy, guys!
Also wenn Constantine schreibt, er verstünde nicht, wie man den nur gut finden kann, ist das sicherlich nicht unhöflich. Mir gehts auch immer wieder so, dass meine Meinung ganz anders aussieht als die anderer Leute. Zum Beispiel auf der Berlinale: da gabs Leute, die fanden "Bordertown" genial, ich fand ich eher genial schlecht.... ;-)

Was ich an diesem Forumseintrag nicht ganz versteh: einerseits gabs in dem Film "Langeweile bis zum Schluss" und andererseits war "von der Spannung her vielleich(t) ... ja gar nichts auszusetzen..."

Also wie jetzt? :-)

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.04.2005 22:57) Bewertung
Typisch und untypisch zugleich
M. Night Shyamalan hat mit seinem ersten Hollywood Film "The Sixth Sense" gleich von Anfang an Furore gemacht. Seine ruhige Art, gnadenlos langsam Spannung aufzubauen und am Schluß eine große Überraschung aus dem Hut zu zaubern, haben Kritik und Publikum begeistert.

Verständlicherweise liegt die Latte auch bei seinem jüngsten Film sehr hoch. Und das wird ihm zum Verhängnis. Obwohl alles da ist: der unverwechselbare Stil in den Bildern, die bedächtige, aber zielstrebige Inszenierung, das Spiel mit bestimmten Farben, die Botschafen übermitteln und natürlich der Gastauftritt des Regisseurs.

Und obwohl Roger Deakins hinter der Kamera fabelhafte Arbeit leistet und James Newton Howard seine bisher vielfältigste und dichteste Komposition einer Filmmusik abgeliefert hat, bleibt das Publikum "im Dorf". Und somit bleibt weiterhin "Unbreakable" unübertroffen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Village“
zurück zur Userseite von Harry.Potter