The Village

Bewertung durch Treadstone 71  65% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „The Village“ von Treadstone 71


Deacon (30.01.2005 21:38)
es ist halt ein typischer shyamalan film...
... man merkt, dass er seine Ideen so nebenbei niederschreibt.
Bei "The Sixth Sense" noch genial, bei "Unbreakable" zu schwammig, bei "Signs" schon mehr improvisiert ist das Spezielle von M. Night Shyamalan bei "The Village" komplett untergegangen.
Aber die Performance von Bryce Dallas Howard hat vieles wieder wettgemacht...
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (31.01.2005 22:40) Bewertung
dallas
Da hast du Recht. Bryce Dallas Howard sollte man sich merken. Die kommt glaub ich noch groß raus. Ansonsten fand ich den Film gar nicht so übel. Naja ich hab mir auch nicht sonderlich viel erwartet. Einzig der Teil mit
*** SPOILER ***
dem Flugverbot über dem Park fand ich ein bißchen sehr an den Haaren herbeigezogen
*** *** *** ***

zum gesamten Filmforum von „The Village“
zurück zur Userseite von Treadstone 71