Jack Ryan: Shadow Recruit

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Jack Ryan: Shadow Recruit“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.09.2014 17:54) Bewertung
Spannender Agententhriller
Ich finde die Umsetzung der Romanvorlage von Tom Clancy sehr gelungen - vielleicht auch deshalb, weil er methodisch zwischendurch ohne viel CGI-Effekte auskommt, sondern seinen Film mit kühler Ästhetik und Architektur und handwerklich fast ein wenig altmodisch inszeniert. Natürlich ist die Geschichte (US-)patriotisch, aber das ist sie wahrscheinlich schon im Roman. An der Umsetzung hatte ich eine ganze Menge Spaß in Form von großer Spannung und vielen kleinen feinen Details, wie zum Beispiel der Idee mit dem "renovierten" Badezimmer im Hotel.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jack Ryan: Shadow Recruit“
zurück zur Userseite von Harry.Potter