Hercules

Bewertung durch Mastercard  20% 
Durchschnittliche Bewertung 28%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Hercules“ von Mastercard


Mastercard (10.09.2014 20:47) Bewertung
Ganz ganz schwach
Also ich gebe zu, ich habe weder Trailer noch sonst etwas gesehen, und mich nicht über den Film informiert. Wer einen Epos wie TROJA erwartet, bitte nich anschauen. Im Grunde kann ich niemandem den Film empfehlen. Für die 9 Euro die ich für diesen relativ kurzen Film bezahlt hab, habe ich in meinen Augen wenig Gegenleistung erhalten. Ohne sexistisch klingen zu wollen, aber das schönste am Film waren noch Ingrid Bolsø Berdal sowie Rebecca Ferguson. Ich dachte es ist vielleicht so ähnlich wie "Die Legende von Beowulf", aber mitnichten. Es ist überhaupt nichts. Weder gibt es wirklich viele Schlachtszenen, noch ist es ein Film, den man sich ansehen sollte. Viele Szenen waren vorhersehbar, der Film wirkte auf mich einfach nicht. Und die Schlachten waren sehr jugendfrei, also... im Grunde lächerlich für einen derartigen Film!

Bleibt ihm fern, ist mein Tipp! ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hercules“
zurück zur Userseite von Mastercard