The Return of the First Avenger

Bewertung durch AWOL  45% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „The Return of the First Avenger“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (07.06.2017 23:50) Bewertung
bitte steinigt mich nicht, aber...
Eigentlich hätte ich mir den Film gar nicht erst reinziehen wollen, weil ich Avengers schon grottenschlecht fand. Winter Soldier wurde von vielen Seiten hoch gelobt, also wollt ich dem Genre nochmal ne Chance geben. Hoffnung stirbt zuletzt und so.
Es gibt weniger Action als in Avengers, immerhin. Ist einfach nicht mein Ding, sorry. Deshalb will ich das auch nicht überbewerten/mich davon ablenken lassen und habe die Action-Szenen mehr oder minder vorgespult. Blieb sogar noch so was wie eine Story übrig! Ich glaub zu hohe Ansprüche darf man an die aber nicht haben.
Hm, was noch?
Eine Frau und ein POC sind Nebenrollen, immerhin. Rechne ich dem Film wirklich hoch an. Aber was soll man auch machen, wenn man so eine aalglatte Hauptfigur wie den Captain hat.
Der schnöde 'Trust no one'-Trope musste anscheinend sein, genauso wie ein ach so cooler Samuel L. Jackson, aber er kann ja nix für die Rolle. Dass Kugeln eigentlich nie wen treffen, muss man nicht erwähnen. Wobei doch, hey, die Frau wurde einmal getroffen! Na dann!
Fazit: Nicht gut, aber besser als Avengers :D *kanye shrug*
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Return of the First Avenger“
zurück zur Userseite von AWOL