Thor: The Dark Kingdom

Bewertung durch Joesy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Thor: The Dark Kingdom“ von Joesy


joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (08.12.2013 19:15) Bewertung
Yep...
Thor ist zurückgekehrt... und das mit Pauken und Trompeten - bzw. Blitz und Donner! :) Fulminante Fortsetzung, die natürlich noch mehr Action beinhaltet (irgendwie KÖNNEN die Filmemacher bei einer Fortsetzung anscheinend gar nicht anders...), aber zum Glück kommt auch der Spaß nicht zu kurz! Allein, wie oft sich Loki anhören kann, dass er nur ja nicht Thor verraten soll, sonst ... war wirklich ein Spaß! Und ein echter Held kann ja auch nur vor einem wirklich guten Bösen so richtig schön glänzen. Wobei bei Loki auch nicht immer sicher ist, wie böse er denn nun eigentlich ist... Gute, witzige Fortsetzung. Wie immer bis zum Angehen der Lichter im Saal sitzen bleiben... da kommt ja doch noch was... :) War nur leider in Graz nicht im O-Ton verfügbar... *seufz* Das Vergnügen muss wohl auf die DVD warten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Thor: The Dark Kingdom“
zurück zur Userseite von Joesy