Heartbreakers

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Heartbreakers“ von Harry.Potter


susn (25.05.2005 10:24)
kurzweiliger spaß
Nett gemachter Film, sehr hilfreich wenn man lernen will sein Umfeld auszubeuten. Die Darsteller haben sehr viel Spaß an ihren Rollen, trotzdem hat man den Film nach einer Stunde schon wieder vergessen
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.05.2005 23:14) Bewertung
Oberflächlich
Wären nicht die großaritigen Leistungen von Sigourney Weaver und Gene Hackman als hustender Tabak-König, der Film wäre noch schneller vergessen als es ohnehin passiert.

Aber für einen lauen Sommerabend tut er es auf jeden Fall, wenngleich man die inhaltichen Vorgaben besser nicht in der Praxis ausprobieren sollte ...

zum gesamten Filmforum von „Heartbreakers“
zurück zur Userseite von Harry.Potter