Prisoners

Bewertung durch LeanderCaine  95% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Prisoners“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (13.10.2013 11:22) Bewertung
Das Schweigen der 7 Lämmer
PRISONERS stellt unangenehme Fragen und der Zuschauer muss entscheiden, ob er die Motivation des Vaters eines Entführungsopfers einen vielleicht Unschuldigen zu foltern akzeptabel findet oder nicht?

Alle Schauspieler beeindrucken in ihren Rollen. Vor allem Hugh Jackman beweist, dass er mehr als nur ein X-MEN sein kann. Außergewöhnlich sind für mich die Schnitttechnik und die Kameraführung. Triste graue, verregnete und verschneite Bilder unterstreichen die Ängste der Familien um ihre entführten Kinder. Innovativ finde ich einzelne Zuspitzungen im Film, die angedeutet, aber nicht gezeigt werden ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Prisoners“
zurück zur Userseite von LeanderCaine