Uncut live von der Berlinale 2019

Mit Schirm, Charme und Melone

Bewertung durch susn  0% 
Durchschnittliche Bewertung 28%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Mit Schirm, Charme und Melone“ von susn


susn_15a35adfde.jpg
susn (23.05.2005 21:45) Bewertung
ohne Hirn, Charme und Melone
Ich habe ja leider nie die Serie gesehen, aber um diesen Müll entsetzlich zu finden muss man glaub ich nicht einmal dieses Kunststückchen vollbracht haben. Was hier präsentiert wird wirkt als komme es aus dem Müllberg des Cutterraums. Unlogische Sequenzen und Handlungen folgen aufeinander, Ralph Fiennes, Uma Thurman und Sean Connery (als "Wetterfrosch" unmöglich) verschwenden dermaßen ihr Talent dass es einem schon weh tut zuschauen zu müssen, die Story wirkt, als hätte man sie unter Drogen geschrieben. Gehört auf jeden Fall in die Kategorie "Die Filme die niemals hätten gedreht werden sollen".
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mit Schirm, Charme und Melone“
zurück zur Userseite von susn