Jeepers Creepers

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Jeepers Creepers“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (01.03.2006 21:16) Bewertung
Schwachsinn in seiner reinsten Form
Als der Schwachsinn verteilt wurde, war „Jeepers Creepers“ wohl ganz vorne dabei. Schon allein wegen dem furchtbar unpassenden, peinlichem „Filmsong“, der zuletzt sogar noch gespielt wird stellt sich hier ernsthaft die Frage, ob dieser Film nicht bloß ein Unfall war. Die schlechte Nachricht ist, dass die Antwort darauf nein sein dürfte – denn man hat sich nicht entblödet, einen zweiten Teil zu drehen.
Noch selten zuvor habe ich mich bei einem als Horrorfilm deklarierten Film derart fadisiert und mir vor Verwunderung über so viel Blödheit ständig an den Kopf gegriffen. Selbst die Werbepausen im Fernsehen dazwischen waren interessanter. Eine absolut langweilige, unspektakuläre Handlung, billigste Effekte und Requisiten, unsagbar schlechte Darsteller, und selbst eine für einen Horrorfilm schlechte Musik. Dafür konnte ich zumindest im Wachzustand über die meisten Szenen herzhaft lachen – vielleicht hätte man „Jeepers Creepers“ einfach als Komödie vermarkten sollen? Denn so wirkt der Film dank seiner unzähligen Idiotien und Peinlichkeiten sehr gut. ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jeepers Creepers“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery