Blutgletscher

Bewertung durch PeterBrand  75% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Blutgletscher“ von PeterBrand


PeterBrand (09.10.2013 10:05) Bewertung
Austro-Thing
Kann mich dem Vorredner nur anschließen ... finde den Film auch recht gelungen.

Eine österreichische Variante von "The Thing" - man merkt, wo Anleihen genommen wurden, aber durch den Öko-Background wird es dann doch ein eigenständiger Film. Und auch in den Szenen, wo es trashig(er) wird, hält der Film von der Machart her eine gewisse Qualität und driftet nicht komplett ins Lächerliche ab, wie bei den meisten Billigproduktionen.

Und, ja, das Ende hat was. Ein heftig-deftiger Gedanke aber irgendwie im Kontext des Genres doch auch glaubwürdig...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blutgletscher“
zurück zur Userseite von PeterBrand