Harry Potter und der Feuerkelch

Bewertung durch angel:-)  45% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 92

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Feuerkelch“ von angel:-)


angel:-) (09.02.2008 14:20) Bewertung
Naja
Also ich finde das der 4 Harry Potter Teil der schlechteste Teil ist. Der Film ist einfach nicht gelungen. Die anderen Filme sind einfach besser. Die Szene im schwarzem See ist eigentlich noch ganz gut. Das verhältnis von Cho und Harry wird ziemlich gut dargestellt.
Die verandlung von Voldemort in einen richtigen Menschen ist echt ekelig. Ich gucke jetzt noch nicht mal mehr hin. Außer dem haben sie total viele Sachen aus dem Buch weggelassen. Zumbeispiel der Mord im Wald wo alle denken das es Winky die Hauselfe von Cruch war. Ich finde auch das sie die Weltmeisterschaft länger im Film hätte dran genommer werden sollen. Sie ikst einfach viel zu kurtz. Es ist auch nicht drin das Die drei viele Freunde auf der Suche nach wasser treffen. Aber der Film gehört einfach zur Harry Potter Reihe. Naja außerdem hat jeder seinen eigenen Film geschmack.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Feuerkelch“
zurück zur Userseite von angel:-)