Harry Potter und der Feuerkelch

Bewertung durch teufelchen  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 92

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Feuerkelch“ von teufelchen


manDA (27.05.2007 19:26)
Zu viele Szenen
sind in diesem Film weggefallen. Und außerdem ist der Film nur für Kenner des Buches verständlich. Naja.
 

 
teufelchen (29.05.2007 11:43) Bewertung
Glaube ich sofort!
Ich hab auch schon von vielen Seiten gehört, dass Potter4 irgendwie der Faden fehlt- sprich, dass alles etwas verwirrend ist. Ich bin kein objektiever Mensch, denn ich habe das Buch drei Mal gelesen, und kann daher nur vermuten dass man den Film nicht leicht versteht.
Zum Thema kürzen: Ich finde es auch schlimm dass soviel wegekürzt wurde, aber ich denke mir, dass man gerade bei soeinem Film nie weiß was man drinnen- und weglassen soll. Ich bin aber der Ansicht dass ein guter Mittelweg gefunden wurde und der Film genau passend ist.
dvd (08.04.2007 17:05)
Schlechter als der Dritte!!!
Hätte mir um einiges mehr vom 4 Teil erwarte da der 3 wirklich gut war, obwohl die Szene wie Harry mit dem Drachen kämpft wirklich gut gemacht ist.
 
 
teufelchen (18.05.2007 12:37) Bewertung
???
Dieser Meinung bin ich überhaupt nicht. Für mich wahr eher der Dritte Teil mit dem ziehmlich schglecht gemachten Werwolf ein Flopp. Flopp ist aber generell bei allen Potter- Filmen zweiseitig zu betrachten. Ich finde, Potter4 ist der bisher beste Film!

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Feuerkelch“
zurück zur Userseite von teufelchen