Header

dvd

Harry Potter und der Feuerkelch

Bewertung durch dvd  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 92

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Feuerkelch“ von dvd


dvd (08.04.2007 17:05) Bewertung
Schlechter als der Dritte!!!
Hätte mir um einiges mehr vom 4 Teil erwarte da der 3 wirklich gut war, obwohl die Szene wie Harry mit dem Drachen kämpft wirklich gut gemacht ist.
 
 
 
dvd (08.04.2007 17:05)
Schlechter als der Dritte!!!
Hätte mir um einiges mehr vom 4 Teil erwarte da der 3 wirklich gut war, obwohl die Szene wie Harry mit dem Drachen kämpft wirklich gut gemacht ist.
 
dvd (05.07.2007 14:14) Bewertung
Vielleicht !!
Tja wenn man sich den 4 Teil öfter ansieht wird er besser. Als ich ihn das zweite Mal angesehen habe, hat er mir um einiges besser gefallen !
 
dvd (05.07.2007 14:14)
Vielleicht !!
Tja wenn man sich den 4 Teil öfter ansieht wird er besser. Als ich ihn das zweite Mal angesehen habe, hat er mir um einiges besser gefallen !
 
dvd (05.07.2007 17:17) Bewertung
Freu mich schon auf Teil 5 !
Ja ich hoffe auch das Teil 5 gleich beim ersten mal so richtig gut wird und nicht so wie Teil 4.

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Feuerkelch“
zurück zur Userseite von dvd