Harry Potter und der Feuerkelch

Bewertung durch Milates  90% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 92

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Feuerkelch“ von Milates


Milates (23.11.2005 16:07) Bewertung
das warten hat sich gelohnt
für alle die das buch oder die reihe nicht kennen, gibt es sicher einige ungereimtheiten die film auftauchen und nicht erklärt werden.
kennt man aber die geschichte, finde ich die umsetzung sehr gelungen, und bis auf die quiddich-WM bin ich auch mit den kürzungen einverstanden. ich glaube, die Dursley's haben keinen gefehlt ...
schade, dass Gary Oldman keinen auftritt hatte, aber wenigstens in den abspann hat er es geschafft. ansonsten durchgehende spannung, action und ein wenig grusel am friedhof.
tolle atmosphäre, gute special-effects - ich war wirklich gut unterhalten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Feuerkelch“
zurück zur Userseite von Milates