Liebe auf Umwegen

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Liebe auf Umwegen“ von Harry.Potter


susn (02.01.2006 15:47)
naja...
Vermag nicht so wirklich zu begeistern. Ich bin das Wort zwar inzwischen schon leid, aber doch etwas 0815. Kein besonderer Höhepunkt, eine Frau, die auf der Überholspur lebt merkt plözlich was im Leben wichtig ist. Schon tausendmal gesehen. Und wenn jemand ein Familiendrama sehen will würde ich "Kramer gegen Kramer" empfehlen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.01.2006 00:11) Bewertung
Welcome Back, Susn!
Hi, ich hatte schon befürchtet, Du würdest uns nichts mehr mitteilen... Wenn ich mich richtig erinnere, hattest ja Maturaball ...

DEN Film werd ich mir glaub ich, freiwillig nicht anschauen. Ist was für turtelnde Pärchen, find ich ...
 
Harry.Potter (04.01.2006 00:11)
Welcome Back, Susn!
Hi, ich hatte schon befürchtet, Du würdest uns nichts mehr mitteilen... Wenn ich mich richtig erinnere, hattest ja Maturaball ...

DEN Film werd ich mir glaub ich, freiwillig nicht anschauen. Ist was für turtelnde Pärchen, find ich ...
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.11.2009 17:10) Bewertung
Doch ganz nett ...
... also inzwischen hab ich mir den Film doch angesehen. Im Fernsehen kostet die Karte ja nichts... Ich war, zugegebenermaßen, angenehm überrascht. Ich finde, Kate Hudson bringt ihre Rolle sehr überzeugend rüber. Ich wußte auch gar nicht, in wie vielen Filmen die Abigail Breslin schon mitgespielt hat... Egal. Natürlich ist der Film, wie zu erwarten war, für turtelnde Pärchen genau richtig, ohne, dass das deshalb etwas Schlechtes bedeuten muss. Susan Sarandon würde diesen Film als einen "good cry" bezeichnen, das trifft es ziemlich: ziemlich traurig, romantisch, liebenswert-naiv, aber gleichzeitig auch witzig und kurzweilig.

zum gesamten Filmforum von „Liebe auf Umwegen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter