6 Einträge
8 Bewertungen
61.3% Bewertung
  • Bewertung

    Liebe auf Umwegen

    Kate Hudson als Helen spielt eine typische Karrierefrau. Jeden Tag auf einer anderen Party und mit anderen Top gestylten Leuten unterwegs. Als plötzlich ihre Schwester stirbt und diese ihre Kinder unerwartet in ihre Obhut gibt, dreht sich ihre Welt komplett und steht auf dem Kopf. Nun muss sie sich entscheiden: Karriere und Partys oder Kinder und deren Probleme?

    "Liebe auf Umwegen" ist eine nette Komödie für zwischendurch.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.11.2011
    11:42 Uhr
  • Bewertung

    Gar nicht so schlecht

    Es handelt sich hier zwar um eine Komödie, die von vielen Oberflächlichkeiten lebt, aber dennoch ist es in diesem Rahmen gelungen, eine Geschichte zu schaffen, die über solche Äußerlichkeiten hinausgeht: Am Ende weiß Helen - jenseits der Erwartungen - die vielschichtigen Herausforderungen ihrer Mutterrolle jedenfalls auf recht überzeugende Weise zu meistern.
    21.11.2009
    11:12 Uhr
  • Bewertung

    Das war echt ein Schuss in den Ofen...

    Unter den vielen anderen Filme dieser Art geht "Liebe Auf Umwegen" mit einer leichtigkeit unter die bezeichnend ist.

    Der Trailer wirkte auf mich ganz interessant aber es war dann doch eher nur eine ganz normale Liebesgeschichte ohne besonderen Wert.

    Mein Urteil lautet: 5, setzen!
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    11:24 Uhr
  • Bewertung

    naja...

    Vermag nicht so wirklich zu begeistern. Ich bin das Wort zwar inzwischen schon leid, aber doch etwas 0815. Kein besonderer Höhepunkt, eine Frau, die auf der Überholspur lebt merkt plözlich was im Leben wichtig ist. Schon tausendmal gesehen. Und wenn jemand ein Familiendrama sehen will würde ich "Kramer gegen Kramer" empfehlen.
    susn_15a35adfde.jpg
    02.01.2006
    15:47 Uhr
    • Bewertung

      Welcome Back, Susn!

      Hi, ich hatte schon befürchtet, Du würdest uns nichts mehr mitteilen... Wenn ich mich richtig erinnere, hattest ja Maturaball ...

      DEN Film werd ich mir glaub ich, freiwillig nicht anschauen. Ist was für turtelnde Pärchen, find ich ...
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      04.01.2006
      00:11 Uhr
    • Bewertung

      Doch ganz nett ...

      ... also inzwischen hab ich mir den Film doch angesehen. Im Fernsehen kostet die Karte ja nichts... Ich war, zugegebenermaßen, angenehm überrascht. Ich finde, Kate Hudson bringt ihre Rolle sehr überzeugend rüber. Ich wußte auch gar nicht, in wie vielen Filmen die Abigail Breslin schon mitgespielt hat... Egal. Natürlich ist der Film, wie zu erwarten war, für turtelnde Pärchen genau richtig, ohne, dass das deshalb etwas Schlechtes bedeuten muss. Susan Sarandon würde diesen Film als einen "good cry" bezeichnen, das trifft es ziemlich: ziemlich traurig, romantisch, liebenswert-naiv, aber gleichzeitig auch witzig und kurzweilig.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      16.11.2009
      17:10 Uhr