Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Bewertung durch Schifferl  80% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ von Schifferl


schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (07.01.2015 21:28) Bewertung
Willst du einen Schneemann bauen?
Dank meiner Kinder habe ich den Film nun auch schon mehrfach gesehen. Und ich muss sagen, das ist wieder ein sehr gelungener Disney-Film. Anfangs geht er zwar schon sehr in Richtung Musical, das stört aber aufgrund der tollen Lieder gar nicht. Und wenn dann der Schneemann Olaf ins Geschehen eingreift, gibt es auch genug zu lachen. Der von Hape Kerkeling fabelhaft gesprochene Olaf ist eindeutig der Star des Films. Der herzensgute Schneemann, der vom Sommer träumt, zaubert sicher jedem Zuseher ein Lächeln ins Gesicht. Vielleicht nimmt sich Disney an den Madagascar-Pinguinen ja ein Beispiel und spendiert eine Olaf-Zugabe. Uns würde es freuen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“
zurück zur Userseite von Schifferl