Fast & Furious 7

Bewertung durch Apanatschka  75% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Fast & Furious 7“ von Apanatschka


apanatschka_bd42685caa.jpg
Apanatschka (07.04.2015 21:32) Bewertung
Autos können nicht fliegen (?)
Ehrlich, es gibt kaum eine Filmreihe über deren siebten Teil man ernsthaft diskutieren könnte, ob er vielleicht der beste der Serie sei. (Harry Potter 7 vielleicht, sicher nicht Star Trek VII oder James Bond Nr.7). Bei "Furious 7" wird die Sache interessant.
Ziemlich am Anfang des Films lässt der Film-Sohnemann von Paul Walker sein Spielzeugauto durch die Luft segeln. Aber "Autos können nicht fliegen", ermahnt ihn darauf hin der Papa. Regisseur Wan belehrt uns kurz daraufhin eines besseren: Und wie Autos fliegen können! Und bald ist die Action-Fliehkraft größer als die Gravitation der Logik - alles fliegt und wummert vollkommen sinn-enthemmt durch die Gegend, und Wan zündet ein Action-Dauerfeuerwerk, als gälte es drei Stirb-Langsam-Episoden auf einmal zu füllen.
Den besten Film der Serie macht das wahrscheinlich trotzdem nicht. Aber wäre hätte gedacht, dass James Bond mit Teil 21 oder 23 wieder so richtig gut werden würde? Ob mit oder ohne Walker, auch diese Serie hat noch Luft nach oben und Potential für die Zukunft.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fast & Furious 7“
zurück zur Userseite von Apanatschka