Pain & Gain

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Pain & Gain“ von Harry.Potter


LeanderCaine (25.08.2013 14:45)
Nicht witzig
Bin selbst schuld, dass ich diesem Film die Chance gegeben habe. Verstehe nicht, was der Film sein soll. Wenn es eine Komödie hätte werden sollen, tut es mir leid. Ich konnte an keiner Stelle lachen ...
Michael Bay hat sich also nicht weiterentwickelt.
Dieser Film basiert übrigens auf wahren Begebenheiten. Vielleicht wäre das Genre des Dramas passender gewesen.
Was sucht ein Klasseschauspieler wie Ed Harris in diesem Werk? Gage?
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.08.2013 10:25)
Vorhersehbar?
Naja, wenn auf dem Regiesessel Michael Bay sitzt und es sich nicht um die "Transformers" handelt, musstest Du ja beinahe damit rechnen, enttäuscht zu werden, oder? :-)

zum gesamten Filmforum von „Pain & Gain“
zurück zur Userseite von Harry.Potter