Eurotrip

Bewertung durch Harry.Potter  50% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Eurotrip“ von Harry.Potter


LeanderCaine (17.01.2005 20:55)
Ist Bratislava die Hauptstadt von Slowenien?
Im Film schon - dafür gibt MINUS 90 %!!

Unterdurchschnittlich - katastrophal - Teeniekomödie - selbst schuld!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.05.2005 22:45) Bewertung
Amerikanische Geographie ist anders
Bei solchen Teenie-Komödien geht es aber in Wahrheit nicht um besonders hochwertige oder authentische Dialoge, sondern um Spass: rockige Musik, Sexuelle Erfahrungen und viel Alkohol. "American Pie" war der Vorreiter für diese Filme, viele haben seither versucht, auf den Zug aufzspringen.

In der Grundidee finde ich den Film sogar sehr originell, in der Umsetzung allerdings, besonders gegen Ende, weniger.

Wer sich nicht mehr erwartet, als das, was der Film verspricht, wird nicht enttäuscht sein. Und Geographie lernen wir eh in der Schule ...

zum gesamten Filmforum von „Eurotrip“
zurück zur Userseite von Harry.Potter