Evolution

Bewertung durch Harry.Potter  0% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Evolution“ von Harry.Potter


Der kroatische Destroyer (24.04.2005 20:43)
Gute Komödie
Zwar eine sehr gute Komödie, aber kein Film, der in die Analen eingehen wird. Für die schauspielerische Prominenz sorgt seean William Scott (American Pie, Welcome to the Jungle).
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (24.04.2005 23:06) Bewertung
Ein totaler Schwachsinn !!
Wer wollte, konnte über David Duchovny schon in Akte X lachen, hier ist es nun endlich soweit. Aber nicht, weil er so gut wäre in seiner Rolle, sondern weils so ein (gut bayrisch) Schmarrn ist, was er da verzapft.

Aber gut, gestehen wir ihm zu, dass Ivan Reitman schon bessere Filme gemacht hat (und auch erfolgreichere). Siehe "Ghostbusters" oder auch "6 Tage, 7 Nächte". Ein Film, den man sich also nicht anschauen muß bzw. mit ein wenig Sensibilität eigentlich auch gar nicht kann.

zum gesamten Filmforum von „Evolution“
zurück zur Userseite von Harry.Potter