Fluch der Karibik 2

Bewertung durch honey  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 203

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 2“ von honey


honey (23.03.2007 16:05) Bewertung
Oscar
Den Oskar für die besten Special Effects hat sich das Team rund um Fluch der Karibik 2 wirklich verdient!!
Die Effekte waren toll! Man hat sich den Film angesehen und konnte nicht den kleinsten Fehler entdecken. Besonders Davy Jones und seine Crew sind gut gelungen! Es war wirklich so, als wären die ganzen Monster und Fantasiefiguren echt. Also alles in allem ein Film zum träumen! Zumindest ging es mir so.
Johnny Depp war wieder mal super in seiner Rolle als Captain Jack Sparrow. Aber da hätte auch keiner was anderes erwartet.
Als ich den den 2. Teil gesehen habe war ich schon total gespannt auf den 3. Ich freue mich auch schon total darauf!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 2“
zurück zur Userseite von honey