378 Einträge
200 Bewertungen
79.1% Bewertung
1   2   3   4   5 ... alle Einträge
  • Bewertung

    Noch besser

    Normalerweise mag ich Fortsetzungen nicht. In dem Fall mache ich eine Ausnahme. Der Teil ist noch besser gelungen.
    Spannung, Schauspieler (allen voran Johnny Depp) GENIAL
    Johnny depp war wieder göttlich :D
    Einfach nur ein klasse Film.
    29.02.2016
    14:35 Uhr
  • Bewertung

    Teil 2 ist

    ...eindeutig der beste Teil der Trilogie.
    Einfach top alles perfekt spannung bis zum ende
    gutes schauspiel
    Johnny depp war wieder göttlich :D
    Einfach nur ein klasse Film.
    und das ende war grandios.
    da hatte man richtig vorfreude auf den dritten teil, der leider nicht sooo gut war wie teil 2.
    28.07.2008
    10:21 Uhr
  • Bewertung

    Teil 2 ist

    eindeutig der schwächste Teil der Serie.
    Es gibt zwar immer noch sehr gute Effekte und einige wirklich tolle Action-Szenen, doch kommt der Film dennoch nicht an seinen Vorgänger heran, was vor allem an der (teils sehr übertriebenen) Geschichte liegt. Weiters weißt der Film einige Längen auf.
    Schade auch, dass Jack Sparrow, der in Teil 1 noch mit originellen Sprüchen punkten konnte, in diesem Teil zu einem gewöhnlichen Disney-Clown deklassiert wurde.
    Alles in allem bietet der Film zwar noch ganz nette Unterhaltung, das wars dann aber auch schon. Schade, denn nach Teil 1 habe ich mir mehr erwartet.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    26.07.2008
    23:50 Uhr
  • Bewertung

    "Ich will mein Glas Dreck!"

    Warum ich das in die Titelzeile schreibe? Weil mir das von Teil zwei am eindeutigsten in Erinnerung geblieben ist.

    Nach wie vor gibt es alles, was sich schon in Teil eins bewährt hat und doch fehlt etwas. Aber was?
    Jedenfalls kommt das Sequel meiner Meinung nach nicht ganz an den Vorgänger heran.
    25.07.2008
    21:50 Uhr
  • Bewertung

    Der zweite Streich...

    Nummer zwei ist entschieden besser und auch der Beste von der Reihe....Er zeigt eine tadellose Stroy auf, ist hin und wieder recht lustig und bereitet eigentlich optimal auf Teil 3 vor...aber was danach kam....
    constantine_63f744ebb1.jpg
    10.07.2008
    12:31 Uhr
  • Bewertung

    GeiiiiiiiL

    Hmmm.. um ein paar prozent ist FLUCH DER KARIBIK 2 besser finde ich weil es gibs mehr lustigere stellen und da kann man nur lachen und noch mehr effekte und das macht diesen film einfach zum film des jahres !
    28.12.2007
    13:47 Uhr
  • Bewertung

    hmmm

    naja.. eigentlich sind ja der 1ste und 3te teil die besseren.

    FDK zeichnet sich aus durch das ständig wechselnde geschehen, aber im 2ten teil ist es irgendwie doch sehr übertrieben, im 3ten teil zwar auch, aber das ende rundet dort alles ab
    aleeen_e53a5a4247.jpg
    19.06.2007
    11:49 Uhr
  • Bewertung

    Tolle Fortsetzung des ersten Teiles

    Der erste Teil ist ja schon Hammer, aber der zweite ist doch wirklich geil!! Ich meine er ist witziger und Johny Depp ist als Jack Sparrow immer noch super lustig! Auch Orlando Bloom war cool. Was mir allerdings nicht so toll gefallen hat, war, dass Will und Elisabeth nicht mehr soviel miteinander zutun hatten, also den halben Film getrennt waren. Auch der Kuss zwischen den beiden (mal wieder nur einer) war mehr ein kurzer Begrüßungskuss. Im Gegensatz zudem der Kuss zwischen Elisabeh und Jack Sparrow der um einiges romantischer war! Das hat mir an dem Film nicht so gut gefallen, aber er ist trotzdem einer meinen Lieblingsfilme!!!!
    14.06.2007
    15:43 Uhr
  • Bewertung

    Von allen Teilen der Beste

    Also der erste hat mich ja nicht gerade vom Hocker gerrissen, aber der zweite war viel besser. Die Gags waren viel witziger und es gab bessere Actionszene. Vor allem das offene Ende hat Lust auf den dritten Teil gemacht. Obwohl ich überhaupt kein Fluch der Karibik-Fan bin.
    31.05.2007
    15:33 Uhr
  • Bewertung

    Faszinierend

    Der Film ist großartig und faszinierend!
    Nur die Szenen mit dem Kraken werden nach dem hundertsten mal anschaun ein bisschen fad.
    26.05.2007
    19:26 Uhr
  • Bewertung

    Beim zweiten Mal ...

    ... Anschauen wird deutlich, dass der zweite Teil gar nicht so schlecht ist. Mein liebster Teil bleibt aber immer noch der erste. Dort paßt der Mix aus Komik, Spannung und Effekten...
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    25.05.2007
    23:32 Uhr
  • Bewertung

    jack is back

    Der film hat den ersten Film Klar getoppt. Ich fand ihn einfach nur geil, das einzige was ich blöd finde ist das offene Ende.
    15.04.2007
    16:49 Uhr
1   2   3   4   5 ... alle Einträge