Fluch der Karibik 2

Bewertung durch luna  85% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 203

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 2“ von luna


*~_sAm_~* (27.02.2007 18:31)
herzlichen glückwunsch..
für den oscar visuelle effekte!!!!!
die crew hat es sichtlich verdient!
 
 
luna (03.03.2007 13:56) Bewertung
Ja, das finde ich auch.
Das finde ich auch. Hinter den visuellen Effekten steckt eine Menge arbeit, mehr, als man sich vorstellen kann. Außerdem sind die ja wirklich gelungen!
luna (03.03.2007 13:56)
Ja, das finde ich auch.
Das finde ich auch. Hinter den visuellen Effekten steckt eine Menge arbeit, mehr, als man sich vorstellen kann. Außerdem sind die ja wirklich gelungen!
 
luna (21.02.2007 20:13) Bewertung
Oscar-Nominierungen
Fluch der Karibik 2 ist in Sachen bestes Szenenbild, bester Ton, bester Tonschnitt, und beste visuelle Effekte für den Oscar nominiert. Leider ist kein einziger der Hauptdarsteller nominiert worden. Seuftz!
 
 
Tommy (17.02.2007 13:41)
Genialer Film
Ich fand beide Teile genial! Die (meisten) Schauspieler haben ihre Sache echt gut gemacht, die Handlung war ideal für einen "Sommerfilm" - nicht zu lasch, aber auch nicht so verworren dass man nicht mehr mit kommt.
Johnnys Aussehen ist ein weiterer Pluspunkt. ;)


Was ich noch loswerden musste:

Zitat sunny:
[...] und jonny depp und orlando bloom usw. fan.

Du nennst dich einen Johnny Depp - Fan und kannst nicht mal seinen Namen schreiben? Alles klar. (Und wie ist man bitte ein Fan von "usw."? *verhalten grins*)
 
 
luna (18.02.2007 12:43) Bewertung
Also Bitte!
Zu sunnys Verteidigung:
Man kann sich ja wohl mal vertippen, oder man irrt sich einfach. Ist ja wohl nicht so schlimm, oder?!
luna (18.02.2007 12:43)
Also Bitte!
Zu sunnys Verteidigung:
Man kann sich ja wohl mal vertippen, oder man irrt sich einfach. Ist ja wohl nicht so schlimm, oder?!
 
luna (07.02.2007 17:51) Bewertung
Johnny Depp
Er ist meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler überhaupt. Die Art, wie er Jack spielt, kann nicht übertroffen werden. Ein dreifaches Hoch auf Jack Sparrow!!!
 
 
 
luna (07.02.2007 17:51)
Johnny Depp
Er ist meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler überhaupt. Die Art, wie er Jack spielt, kann nicht übertroffen werden. Ein dreifaches Hoch auf Jack Sparrow!!!
 
luna (05.03.2007 17:08) Bewertung
SAG-Award
Er hat 2004 den SAG-Award als bester Hauptdarsteller in Fluch der Karibik gewonnen!

luna (03.02.2007 12:21) Bewertung
Soundtrack
Für alle FDK-Fans seeeehr empfehlenswert:
der Pirates of the Caribbean 2-Soundtrack von Hans Zimmer. Der ist so richtig mitreißend. Mein Lieblingslied: Rad des Schicksals (im Film die Szene, wo Johnny Depp im Mühlrad steckt).
 
 

luna (11.01.2007 17:28) Bewertung
Making-of
Frage: Hat jemand von euch sich die FDK 2-DVD gekauft und das Making-of gesehen? Das ist echt super. Wenn ja, was davon hat euch am besten gefallen? So ein Blick hinter die Kulissen ist mehr als spannend.
 
 
luna (11.01.2007 17:28)
Making-of
Frage: Hat jemand von euch sich die FDK 2-DVD gekauft und das Making-of gesehen? Das ist echt super. Wenn ja, was davon hat euch am besten gefallen? So ein Blick hinter die Kulissen ist mehr als spannend.
 
luna (04.01.2007 20:44) Bewertung
Hallo zusammen!
Alles in allem hat mir der Film gefallen, Johnny Depp hat in seiner Rolle brilliert und manche Szenen waren echt zum Schreien komisch. Allerdings fand ich ihn nicht so gut wie den ersten Teil, da mir die Handlung teilweise nicht mehr logisch vorgekommen ist und die Special Effects ein wenig übertrieben waren. Alle Achtung jedoch vor der schauspielerischen Leistung! Die Überraschung am Ende, nämlich das unerwartete Auftauchen von Rush hat bewirkt, dass man dem dritten Teil gespannt entgegenblickt...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 2“
zurück zur Userseite von luna