Die Wonder Boys

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Die Wonder Boys“ von Harry.Potter


kim606 (07.03.2006 12:02)
für eine zeitlang
war kiffen wohl salonfähig. kommt jetzt nicht mehr so häufig wie in den letzten jahren in diversen filmen, abgesehen vom letztjährigen tiefseetaucher.
naja, zum schluss kommt ja die einsicht, dass es nicht gut ist und die karriere ruiniert. man vergisst nur, dass es einige werke, egal ob literarische, musikalisch oder filmisch, nie gegeben hätten, hätten die schöpfer nicht derart im drogendelirium gestanden. siehe where the buffalo roam mit bill murray oder fear and loathing in las vegas (beides übrigens von hunter s. thompson)
freu mich schon auf the rum diary
wonderboys ist okay. so für zwischendurch, haut einen aber nicht von den socken.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.10.2006 10:30) Bewertung
Eher unspektakulär
Die Besetzungsliste liest sich ja durchaus interessant: alter Hase (Douglas) trifft auf Nachwuchstalent (Maguire), es geht um Literatur und um die guten Zeiten, früher und so.

Wirklich was Bewegendes ist mir aus dem Film nicht in Erinnerung geblieben, und das liegt wohl auch am Drehbuch. Ganz nett, wie Du sagst, für zwischendurch, aber eher auch auslass-bar.

zum gesamten Filmforum von „Die Wonder Boys“
zurück zur Userseite von Harry.Potter