3096 Tage

Bewertung durch california  70% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „3096 Tage“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (17.03.2015 11:15) Bewertung
3096
"3096 Tage" war für mich etwas einzigartiges. Das Thema von Natascha Kampusch und ihrer Entführung war lange in den Medien präsent und bis jetzt ist noch nicht bekannt, wie es wirklich war. Sie erzählt in diesem Film ihre Geschichte, und genau das, was sie preisgeben möchte. Ob sich die Ereignisse wirklich so dargeboten haben kann und darf niemand anzweifeln. Jeder hat seine Geheimnisse und auch nicht der Bösewicht in dieser Geschichte kann jemals seine Stimme erheben. Vielleicht möchte man manche Erlebnisse einfach verdrängen und vergessen und für immer in einer kleinen Kammer im Keller einschließen...

Der Film war überaschenderweise gar nicht übel. Er hat eine gewisse Amtosphäre und bringt genau das rüber, was er erzählen möchte. Das beklemmende Gefühl mit eingesperrt zu sein. Er zeigt viel und dann auch wieder wenig, aber auf jeden Fall genug. "3096 Tage" kann man sich einmal ansehen. Und damit ist die Geschichte auch fertig erzählt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „3096 Tage“
zurück zur Userseite von california