The Gift

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „The Gift“ von Harry.Potter


Gaps of Misery (07.03.2006 17:04)
Düster mit unüblicher Rollenverteilung
Sam Raimis düsterer Mysterythriller über Vorhersehung, Aberglaube, Schuld, Angst und die Ungewissheit – endlich darf Cate Blanchett auch einmal in einer Rolle brillieren, die ihr auf den ersten Blick gar nicht zugetraut wird. Beinahe an die Wand gespielt wird sie hier jedoch von einem unglaublich unsympathisch wirkenden Keanu Reeves, der mit seiner widerlichen Charaktere beweist, dass er ein erstaunlich guter Schauspieler ist, sofern man ihm gute Drehbücher anbietet.
Insgesamt ausgezeichnet gut inszenierter Mysterythriller mit viel Gänsehaut sowie psychologischem Grusel.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (02.12.2006 22:38) Bewertung
A gift before the bite of the spider
Sam Raimi ist ja in nächster Zeit wie schon in den letzten Jahren mit den "Spiderman"-Filmen ausgelastet. Hier drehte er einen kleinen, aber durchaus feinen, Mysterythriller, der durchaus zu fesseln vermag, einige überraschenden Wendungen besitzt und noch dazu prominent und im Falle von Keanu Reeves ungewohnt (im positiven Sinne!!) besetzt ist. Sehenswert, auf jeden Fall!

zum gesamten Filmforum von „The Gift“
zurück zur Userseite von Harry.Potter