Frances Ha

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Frances Ha“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.02.2013 22:17) Bewertung
Liebenswert, humorvoll und kurzweilig
In diesen drei Schlagworten lässt sich der neueste Film von Noah Baumbach kurz und prägnant beschreiben. Meiner Meinung nach hat er sich seit "Margot at the Wedding" und "Greenberg" spürbar und sehr zum Positiven weiterentwickelt. Das mag vielleicht aber auch daran liegen, dass er für diesen Film das Drehbuch gemeinsam mit Greta Gerwig, die die Hauptrolle spielt, geschrieben hat. Herrlich witzige Dialoge, viele originelle Einfälle und die tollen Schauspieler machen den Film zu einem kurzweiligen und sehr, sehr unterhaltsamen Erlebnis.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Frances Ha“
zurück zur Userseite von Harry.Potter