Oblivion

Bewertung durch UNCUT  75% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Oblivion“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (25.04.2013 15:02) Bewertung
Oblivion 4K
Die Optik des Films ist natürlich erstklassig. Das ist Science-Fiction! Inhaltlich war der Film besser als erwartet, er hat natürlich gewaltige Logiklöcher, aber damit muss man bei so einem Film ja rechnen. So ist das eben im Kino.
Auch wenn die vorherigen Schreiber offensichtlich von Andrea Riseborough sehr begeistert waren (wohl wegen ihrer Swimmingpool-Szene ;), fand ich doch Olga Kurylenko überzeugender.

Wer sich den Film übrigens nicht nur in der Pseudo-„Imax“-Version anschauen will, die nur eine 2K-Auflösung hat, hat in Graz nur noch heute die Möglichkeit. Denn nur noch heute ist der Film in der Originalversion im großen Saal des KIZ RoyalKinos zu sehen. Und das in einer 4K-Auflösung, die viermal soviel Pixel hat, wie die üblichen Kinoprojektoren…
 
 

zum gesamten Filmforum von „Oblivion“
zurück zur Userseite von UNCUT