The Big Lebowski

Bewertung durch Oliviér  95% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „The Big Lebowski“ von Oliviér

Oliviér (06.11.2008 23:42) Bewertung
meister ...
... sind noch nie vom himmel gefallen. manchmal gibt es sie - manchmal wollen die richtigen meister auch gar keine sein. "Manchmal verspeist du den Bären, und manchmal verspeist der Bär eben dich". der dude ist mitunter eine der besten erfindungen die hollywood als charakter herausgebracht hat. witzig, äußerst schrill, mit guter musik und wirklich sehr skuril. aber genau das ist es, was den film ausmacht! Top!
 
 

michael (29.07.2005 14:21)
sowas von dämlich
ich frage mich was an diesem Film gefallen soll. Geschichte über einen Typischen versager, naja, wers mag.
 
 
Oliviér (06.11.2008 23:40) Bewertung
sehr ...
... beeindruckendes review. nun. vielleicht sollte der film nicht nur als story betrachtet werden, sondern ein bisschen durchleuchtet, hinterfragt oder sonstwas. aber dafür isser wohl zu schlecht, was? :)

zum gesamten Filmforum von „The Big Lebowski“
zurück zur Userseite von Oliviér