Jackie Brown

Bewertung durch Lemony Snicket  70% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Jackie Brown“ von Lemony Snicket


lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (21.12.2006 22:27) Bewertung
Leider der schwächste Tarantino
in dem er es mit der Länge übertrieben hat, das ganze war lang nicht schwungvoll wie Pulp Fiction, das hatt sich alles ein bisschen hingezogen.
Natürlich waren wieder gute Dialoge dabei nur leider fehlte etwas von diesem Tarantiono charme, ist schwer zu beschreiben, aber manchmal kam es mir wie ein normaler Film vor.^^

Auch merkt man hier die 21/2 Std., nicht wie bei Pulp Fiction, "Jackie Brown" zieht sich manchmal in die Länge.
Robert de Niro finde ich am besten, einfach ein super Schauspieler.

 
 

zum gesamten Filmforum von „Jackie Brown“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket