Pulp Fiction

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 92%
Anzahl der Bewertungen 58

Forumseintrag zu „Pulp Fiction“ von Harry.Potter


california (29.08.2007 10:19)
Staraufgebot
Uma Thurman, John Travolta, Samuel L. Jackson und Bruce Willis... alle sind in diesem Film vereint. Ich glaube, ich hatte einfach zu Hohe Erwartungen an den "Kultfilm schlechthin". Der Film ist ganz nett, die Kameraführung genial, die Schauspieler auch nicht von schlechten Eltern. Aber der Film plätschert vor sich hin und fesselt mich einfach nicht. Die beiden Kill Bill Filme finde ich einfach genial und somit habe ich einfach etwas anderes und besseres erwartet, vorallem weil Quentin hiermit berühmt geworden sein soll.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.08.2007 23:10) Bewertung
Schade !
"Pulp Fiction" ist für mich DER Kultfilm der 90er Jahre und auch wirklich der beste Film von Tarantino. Vielleicht hast Du Dir zuviel erwartet...

zum gesamten Filmforum von „Pulp Fiction“
zurück zur Userseite von Harry.Potter