Reservoir Dogs

Bewertung durch niles  100% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Reservoir Dogs“ von niles


niles (29.10.2006 20:09) Bewertung
Tarantinos Dogs
In diesem Meisterwerk zeigt uns Tarantino was er ist.
Eine Garantie für einen orginellen, bemerkenswerten Film.
Dieser ist trotzdem sein bestes Werk, meiner Meinung nach. Wir alle wissen was an seinen Filmen so genial ist also muss ich es wohl gar nicht aufzählen...
(für Nicht-Tarantino Fans [falls es sowas gibt]: Die Dialoge, die unkonventionelle Art wie er seine Geschichten Erzählt, die orginelle Story und die explizite Gewaltdarstellung^^)
Und nicht zu vergessen der stimmungsvolle Soundtrack -> K-Billys Super Sounds of the seventies
 
 

zum gesamten Filmforum von „Reservoir Dogs“
zurück zur Userseite von niles