Nói Albinói

Bewertung durch flow  90% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Nói Albinói“ von flow

flow (22.01.2005 16:21) Bewertung
einöde, alltagstrott und langeweile
dieser film hat mir sehr gut gefallen! er hat mich zum nachdenken angeregt. obwohl ich einen ganz anderen film erwartet hätte, als ich mich ins kino gesetzt hab', hat der film einen sehr guten eindruck hinterlassen. es ist jetzt sicher schon fast ein jahr her daß ich ihn gesehen habe. und trotzdem ist mir es dieser film wert hier noch ein paar zeilen anzumerken.
nói albinói schafft es die einöde des nordens, wo es fast immer kalt ist, einem ständig dieselben menschen begegnen, und die schule nicht spannend genug ist um einen durch schnee und eis hinzulocken, perfekt darzustellen.
ich werde jetzt nicht auf das ende eingehen, um nicht die spannung zu verderben, aber... nein! soviel sei gesagt: das ende ist spannender als der ganze film, und daher viel überraschender als man es für möglich halten würde.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Nói Albinói“
zurück zur Userseite von flow